Welcome Log In or Sign Up
LOCAL RESOURCES | LIVE CHAT | INSTANT MESSENGER | BOOKMARK
| LANGUAGE:

Bookmark:
RSS 1.0     RSS 2.0

Total Views: 13 - Total Replies: 0

POSTED BY: Minsingthe on 04/14/2018 03:42:19


Alten Speedcross für einen 100 Miller einsetze, laufe ich eigentlich nicht so schnell wie salomon speedcross 3 damen sale in Schuhen. Meine bevorzugten Trainings- und Rennschuhe sind viel leichter (Salomon Sense Pro 4, Inov8 X-Talon 190 und Terraclaw 220), so dass es ziemlich merkwürdig ist, sie aus der Box zu ziehen und diesen vertrauten großen Absatz zu sehen! Es ist auffällig, wie viel mehr die Zehenbox auf dem neuen Modell abgerundet ist. Ich hatte persönlich nie ein Problem mit dem spitzeren Zeh des älteren Modells, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieses Modell für viel mehr Leute geeignet sein wird.


Eine weitere Eigenschaft, die salomon speedcross 4 damen mit diesen Schuhen verbindet, ist ihr aggressiver Griff. Die Außensohle bietet hervorragende Traktion auf unebenen Oberflächen dank kräftiger Stollen, die in einem Traktorreifenmuster angeordnet sind. Es ist klar, dass Salomon viel Forschung und Tests in ihre Contragrip-Technologie gesteckt hat, und es fühlt sich gut an, der Nutznießer davon zu sein.


Dass der Grip bekannt ist, aber an den Sohlenkanten angepasst wurde, um einen vollen Stollen anstelle des abgeschnittenen Designs des salomon schuhe damen sale zu verwenden. Ich habe mich immer wohl gefühlt, geradeaus zu gehen rauf und runter sind auch die matschigsten Trails in Speedcross und der 4 nicht anders. Diese großen Chevron-Stollen halten sich beim Auf- und Absteigen in einer geraden Linie hervorragend. Genauso gut wie alle anderen Schuhe, in die ich gerannt bin, und ich hätte keine Angst, einen glatten, schlammigen Aufstieg oder Abstieg in ihnen anzugreifen.


Die salomon schuhe herren outlet sind außerdem mit einer Gore-Tex-Membran ausgestattet, die dafür sorgt, dass Ihre Füße trocken bleiben, wenn Sie an einem regnerischen Tag durch Wasserpfützen stapfen. Hinzu kommt, dass die Zunge wasserabweisend ist und keine Ablagerungen zulässt. In Bezug auf Komfort und Passform haben diese Schuhe es für mich aus dem Park geschafft. Die EVA-Innensohle bietet genau die richtige Menge an Polsterung, ohne sie zu übertreiben und schmiegt sich schön an deinen Fuß an. Für diejenigen mit mehr als durchschnittlichen Füßen könnte die Zehenbox zu schmal sein.


Um die ich mich immer noch ein bisschen Sorgen mache, ist, wie tödlich diese Schuhe auf nassem Rock sind. Nachdem ich in vielen anderen Salomon-Modellen wie dem Mantra, Sense Ultra und Fellraiser gelaufen bin, denke ich, dass der salomon schuhe günstig kaufen am schäbigsten auf glattem Rock / Stein ist - etwas, das leider in Großbritannien nicht ungewöhnlich ist, sei also vorsichtig! Das heißt, ich fand sie auf den nassen Straßenabschnitten, auf denen ich gelaufen bin, ziemlich reaktionsfähig und griffig. 

04/23/2018



*** bridalexposure.com ***